Was sind die Ursachen Accelerated fetale Wachstum Risiko

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Die klassische Methode zur Bestimmung beschleunigt fetale Wachstum ist durch die Bestimmung fetalen Länge und Gewicht für eine bestimmte Zeit. Das Ergebnis der beschleunigten Wachstum des Fötus ist ein Baby Makrosomie (LGA) . Bei der Geburt große Babys (größer oder gleich 8 lbs. , 13 Unzen oder 4,000g ) werden auch als mit Makrosomie (wörtlich: " großer Körper " ) beschrieben . Makrosomie mit Schwangerschaft und Geburt Komplikationen , Gewichtszunahme und Fett bei Kindern und Adipositas bei Erwachsenen.
Accelerated fetale Wachstum ist aufgrund der Genetik in den meisten Fällen ( rund 70 Prozent ), aber Ernährung und Gesundheit von Müttern sind ebenfalls wichtige Faktoren . Risikofaktoren, die einen Fötus beschleunigtes Wachstum prädisponieren können, gehören : a. In der Anamnese haben große Babys , mütterliche Adipositas, Diabetes der Mutter , Gewichtszunahme während der Schwangerschaft, wiederholte Schwangerschaft ( Multiparität ) und einem männlichen Fötus
Genetische Faktoren

Die Genetik eines Kindes sind rund 15 Prozent der Schwankungen des Gewichts der Feten . Dazu gehören Geschlecht und mütterlichen genetischen Beiträge . Genetische Einfluss der Mutter auf das fetale Wachstum wird auf 20 Prozent geschätzt , aber die Größe des Vaters scheint nicht wesentlich zur fetalen Wachstum beitragen. Frauen neigen dazu, Kinder mit vergleichbaren Geburtsgewicht und Gestationsalter über aufeinanderfolgende Schwangerschaften tragen , so eine Geschichte der großen Babys wird am zukünftigen Makrosomie assoziiert . Etwa zwei Prozent der Schwankungen der Geburtsgewicht (5 bis 7 Unzen oder 150 bis 200 g ) werden der Geschlechter , da männliche Babys neigen dazu, schneller und größer als weibliche Babys wachsen.
Diabetes

Frauen mit pregestational oder Schwangerschafts-Diabetes haben Zucker (Glukose) Ebenen erhöht. Dies ist aufgrund der verringerten Insulin, ein Wachstumshormon in der Glukoseaufnahme , Empfindlichkeit und einer Unfähigkeit, die Insulinsekretion zu steigern wichtig. Das freie Glucose durch die Plazenta und die fetalen Stufen werden dann erhöht ( 70 bis 80 Prozent des mütterlichen Konzentration). Dies resultiert in einer Glucoseüberschuß , der die Insulinsekretion erhöht . Insulin ist ein Wachstumshormon, so erhöhte fetale Insulin verursacht erhöhte zelluläre Glukoseverbrauch , erhöhte Ablagerung von Fett , erhöhte Proteinproduktion und schließlich beschleunigte Wachstum des Fötus .
Mütterliche Adipositas

Das Geburtsgewicht steigt im allgemeinen mit dem mütterlichen Body Mass Index. Während übergewichtige Frauen sind wahrscheinlicher, Diabetes haben, etwa ein Drittel der übergewichtigen Müttern ohne Diabetes haben Säuglinge mit Makrosomie .
Schwangerschaft Gewichtszunahme

Frauen mit zu hohem mütterlichen Gewichtszunahme (mehr über 35 Jahre) während der Schwangerschaft eher LGA Babys haben . Bei übergewichtigen Frauen ist das Risiko sogar noch größer als für nonobese Frauen.
Multiparität und dem Grand Multiparität

Die Geburt mehrmals ( Multiparität ) und der Geburt von fünf oder mehrmals (grand Multiparität ) erhöht das Risiko, Kinder mit macrosomia . Während Frauen tragen Babys mit vergleichbaren Geburtsgewicht über aufeinanderfolgende Schwangerschaften , Geburtsgewicht neigen , um mit jedem Kind etwas erhöhen. Dies kann letztlich zu einem erhöhten Risiko einer Makrosomie wie die Zahl der Schwangerschaften Steigerungen führen .

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