Schilddrüsen-Probleme während der Schwangerschaft

mindestens 4 Prozent der Frauen leiden unter Schilddrüsen-Probleme während der Schwangerschaft. Viele weitere nicht diagnostiziert und denken, dass ihre Symptome sind normal für die Schwangerschaft . Während viele Frauen gehen in der Schwangerschaft wissen, dass sie eine Schilddrüsenerkrankung haben , entwickeln eine andere während der Schwangerschaft. So oder so, eine Frau mit einer Schilddrüsen-Problem muss an der Spitze der Erkrankung während der Schwangerschaft für die Sicherheit von sich und ihrem Kind zu bleiben.
Symptome einer Hypothyreose während der Schwangerschaft

Hypothyreose ist eine Schilddrüsenerkrankung , die bei der auftritt Produktion der Schilddrüse verlangsamt und Konzentrationen bestimmter Hormone im Körper zu niedrig fallen . Die Symptome sind Gelenkschmerzen, Muskelschwäche , Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlafprobleme , Blähungen und Wassereinlagerungen. Viele von diesen sind in der Schwangerschaft , insbesondere die Gewichtszunahme und Wasserretention gemeinsam. Eine Frau sollte sie fragen, Schilddrüse untersucht, wenn sie an Gewicht zu schnell oder ob ihre Beschwerden und Schmerzen zu stoppen ihr davon ab, durch normalen täglichen Aktivitäten zu haben .
Symptome einer Hyperthyreose während der Schwangerschaft

Wenn eine Frau Hyperthyreose, bedeutet dies, dass ihre Schilddrüse Überfunktion , zu viele Hormone. Dies führt zu Gewichtsverlust, Müdigkeit , Muskelschwäche und Intoleranz gegenüber Hitze. Erschöpfung, Muskelschwäche und Intoleranz gegenüber Wärme sind in der Schwangerschaft relativ häufig , aber wenn eine Frau während der Schwangerschaft Gewicht zu verlieren , muss sie haben ihre Schilddrüse getestet. Abnehmen ist nicht gesund für das Baby.
Probleme mit der Schilddrüse und Extreme Übelkeit

Frauen sowohl Hypothyreose und Hyperthyreose kann von extremen Morgenübelkeit leiden , genannt hyperemeis Schwangeren . Die vom Gehirn an die Schilddrüse ( TSH genannt ) gesandt, um es Arbeit zu machen Hormone sind in der molekularen sehr ähnlich zu machen bis zu Schwangerschaftshormone . In Hyperthyreose, ist zu viel TSH an einen ordnungsgemäß Schilddrüsen gesendet , sendet es auf Hochtouren . In Hypothyreose, oft das Gehirn sendet eine Überlastung des TSH , in einem Versuch , um es richtig funktioniert. In beiden Fällen hat der Körper zuviel TSH gemacht . Als die Frau , die schon den Umgang mit diesen schwanger wird , muss ihren Körper auch zu erhalten , die sehr ähnlich Schwangerschaftshormone . Der Versuch, dies alles verarbeiten kann den Körper weg zu werfen und führen die Frau zu werden, sehr krank. Einige Ärzte glauben nun, dass die meisten Fälle von Morgen-Krankheit kann durch die Überlastung der Hormone in den Körper der Frau zu erklären und eine Schilddrüsen-Problem übertreibt diese Situation nur .
Risiken der Schilddrüsen-Probleme während der Schwangerschaft

Unbehandelte Erkrankungen der Schilddrüse kann zu Problemen in der Schwangerschaft führen . Fehlgeburt ist in beiden Hypo- und Hyperthyreose häufig. Darüber hinaus Frauen, die von Hypothyreose während der Schwangerschaft leiden, sind eher zu vorzeitigen Wehen und Bluthochdruck . Frauen, die unter Hyperthyreose leiden, sind einem höheren Risiko von Totgeburt und Präeklampsie sowie der Geburt Babys mit niedrigem Geburtsgewicht . Frau , die wegen Probleme mit der Schilddrüse behandelt werden, während der Schwangerschaft kann jedoch fast immer weitergehen , um ein gesundes Baby zu haben.
Behandlung von Schilddrüsen-Probleme während der Schwangerschaft

Es gibt viele Medikamente , dass Frauen die Einnahme während der Schwangerschaft , weil sie das Kind schädigen kann . Schilddrüsenerkrankungen sind anders, weil Schilddrüsen-Medikamente sind entweder natürliche oder synthetische Hormone, die der Körper braucht um zu funktionieren . Schilddrüsen-Medikamente sind notwendig, während der Schwangerschaft , um das Baby sicher und gesund zu halten. Eine Frau sollte ihre Schilddrüsenhormonspiegel während der Schwangerschaft regelmäßig überprüft. Dazu gehört auch die Zeit , sie weiß , dass sie schwanger und dann bei Beginn jedes Trimester ist . Der Arzt muss die schwankenden Ebenen zu beobachten und regelmäßig ihre Medikamente einstellen . Die Frau sollte auch innerhalb der Woche nach der Geburt für eine andere Einstellung überprüft werden.