18 Dinge, die Sie auf der neonatologischen Intensivstation erwarten können

Als Mutter zum ersten Mal Ich wollte alles planen und alles Unbekannte recherchieren, was ich konnte. Aber eine unerwartete Lieferung nach 32 Wochen schickte alles, was ich aus dem Fenster gelesen hatte.

Jetzt, wo ich auf der anderen Seite bin und mein Baby ein Kleinkind ist, Ich fühlte mich angezogen, die Informationen, die ich gelernt und erlebt habe, zu teilen.

Was Sie auf der neonatologischen Intensivstation erwartet:

1.
Diese schöne Zeit nach der Geburt, in der Sie Ihr Baby in der Brust halten, kann nicht passieren. Das Baby benötigt möglicherweise ärztliche Hilfe oder Sie sind möglicherweise an ein Magnesiumsulfat IV gebunden. Präeklampsie-Mütter erhalten nach der Geburt Magnesiumsulfat, was den Besuch Ihres Babys um 24 Stunden verzögert.

2.
Die Mitarbeiter der neonatologischen Intensivstation können Ihnen FaceTime gewähren, damit Ihr Partner Sie in den ersten Momenten, in denen Sie das Baby auf der neonatologischen Intensivstation sehen, miteinbeziehen kann, während Sie sich in Ihrem Zimmer erholen.

3.
NICUs sind überfüllt. Es können 15 Babys pro Zimmer untergebracht werden und es können mehrere Zimmer mit 3 oder mehr Personen vorhanden sein. Für Privatsphäre und Stillen werden Vorhänge um jedes Bett gezogen. Sobald Sie sich befinden, Sie können verlangen, dass Sie an den nächsten verfügbaren Eckplatz verlegt werden, um mehr Privatsphäre und Platz zu haben.

4.
Frühchen können rötlich und faltig erscheinen. In den wenigen Wochen oder Monaten, die sie im Mutterleib verpassten, drehte sich alles darum, dass das Baby dick wurde. Diese Fettschicht macht die Haut dehnbar und bietet eine Barriere zwischen der Haut und den Blutgefäßen, die zu einer natürlicheren Farbe beiträgt.

5.
Höchstwahrscheinlich wird das Baby unter einer blauen Lampe mit einer Frühchenbrille sonnenbaden, bis seine Bilirubinwerte besser sind.

6 .
Der Inkubator ist vorhanden, um dieses blaue Licht zu erleichtern und zusätzliche Wärme zu bieten, da Ihr Baby kein fettiges Fell trägt.

7.
Es wird überall Tags und Tubes geben. Dies variiert je nach Zustand Ihres Babys. Aber die Grundlagen sind:ein Knöchel mit einem Sicherheitsband, das sich lösen würde, wenn das Baby die Reifestufe verlässt (auch bekannt als Baby LoJack). Ein weiteres Knöchelband mit Ihrem Namen und Ihrer ID-Nummer, das zu Ihrem Handgelenkband passt, das Sie tragen, bis das Baby nach Hause kommt. Ein Fuß hat einen mit Klebeband versehenen Sensor. Zwei Aufklebersensoren auf der Brust. Ein an der Wange befestigter Nasenschlauch, der Ihr Baby füttert, bis es mit der Flasche füttern kann. Und zuletzt, ein Atemschlauch über der Nase, der nur dazu dienen kann, einen positiven Luftstrom aufrechtzuerhalten, damit sich die Lunge vollständig auf und ab bewegen kann, wie sie es sollte. Alles klingt und sieht zunächst überwältigend aus, aber Sie werden sich mit dem vertraut machen, was sie alle tun.

8.
Offene Krippen sind für Babys, die ihre Temperatur stabil halten können und nicht so viel Unterstützung benötigen. Jedoch, Sie werden die Tags und Sensoraufkleber wie alle Inkubatorbabys haben.

9.
Sie müssen keine Babykleidung mitbringen. Das Krankenhaus liefert Hemden und Schlafsäcke. Wenn Sie nicht widerstehen können, kannst du selbst mitbringen. Schreiben Sie einfach Ihre Informationen auf das Etikett und hinterlassen Sie eine Tüte für die Krankenschwester, um die schmutzige Kleidung in Ihrem Nachttisch zu sammeln.

10.
Frühchenhaut ist supersensibel. Es ist möglicherweise am besten, die Haut nicht zu reiben, also fragen Sie zuerst Ihre Krankenschwester. Nehmen Sie einfach Ihre Hand und bedecken Sie gleichzeitig Kopf und Gesäß, um diese kleine sichere Umarmung zu geben. Es ist ein erstaunlicher Trick, das Baby zu beruhigen, wenn es zu weinen beginnt.

11.
Ein Ergotherapeut wird vorbeikommen, um den Babys zu helfen, auf die Flasche oder den Verschluss zum Stillen zu kommen. Frühchen haben eine kleine Hürde beim Saug-Schluck-Atem-Prozess, aber sie werden es bekommen. Frühchen ernähren sich auch anders als Neugeborene, also nimm an allen Besuchen teil, wenn du kannst. Zur Flaschenernährung, Du hältst sie wie einen Fußball, weg von Ihrem Körper, um sie wach zu halten (Ihre Körperwärme macht sie schläfrig), und in einem leichten Winkel, so dass die Milch auf ihre innere Wange trifft, bevor sie den Hals hinunterrutscht, und am wichtigsten, 15-30 Minuten aufrecht halten, um Spucken zu vermeiden. Es ist alles Geschäft, denn nach 8 aufeinanderfolgenden Flaschen, die Ernährungssonde in der Nase kann sich als kleiner Meilenstein für den Heimgangsprozess herausstellen. Erfahren Sie, wie Sie diese Glühbirne verwenden, falls Reflux auftritt. Es kommt sehr häufig vor, weil sich die kleine Klappe in der Speiseröhre noch entwickelt und sie wie eine Tür ein wenig offen bleibt, um Nahrung herunterzulassen und auch wieder zu öffnen. Es wird alles besser, wenn das Baby anfängt, sich aufzurichten und sich umzudrehen.

12.
Das Baby kann nach Hause kommen, wenn alle Kästchen auf dieser Checkliste angekreuzt sind… 4 lbs erreicht, hält die Körpertemperatur, keine Nasenröhrchen und kann ausschließlich aus der Flasche oder Brust füttern, besteht einen 7-tägigen ALTE-Test, der den Autositztest beinhaltet. Für den Autositztest, Sie müssen Ihren Sitz mit einer Tragfähigkeit von 4 Pfund mitbringen und das Baby muss für die Zeit, die Sie benötigen, um ohne ALTE von diesem Krankenhaus nach Hause zu reisen, darin sitzen. Chicco KeyFit 30 habe ich verwendet und funktioniert super. Das Krankenhaus bietet möglicherweise einen kostengünstigen Autositz an, den Sie auch kaufen können.

13.
Das Bewegen Ihres Babys für einfache Aufgaben wie Windelwechsel kann mit all den Schläuchen und Sensoren einschüchternd sein. Sprechen Sie es an und jede Krankenschwester wird Ihnen gerne helfen, auch wenn sie Ihrem Baby nicht zugewiesen ist. Jedoch, Denken Sie daran, dass die Schwestern Ihnen Ihren persönlichen Raum und Ihre Zeit mit Ihrem Baby geben, wenn Sie am Bett sind, sodass es an Ihnen liegt, diese Hilfe zu beantragen.

14.
Fassen Sie ein schlafendes Baby nicht an, hat mir eine Krankenschwester einmal gesagt. Ich war zuerst beleidigt, weil ich nur 2 Stunden gefahren bin, um mein Baby zu sehen, nur um jemand zu sagen, bleib weg. Aber ich habe gelernt, dass dies ein goldener Rat für eine Frühchen ist, ein Neugeborenes, ein Kleinkind, oder ein Kleinkind.

fünfzehn.
Fragen Sie nach dem Fütterungsplan und teilen Sie der Krankenschwester Ihres Babys im Voraus mit, ob Sie die Fütterung oder das Känguru machen möchten. Sie haben möglicherweise 2 oder 3 Babys, um die sie sich kümmern, und sie planen ihren Fütterungszyklus so, dass Sie einsteigen können. Ein Beispielplan ist 2, 5, 8, 11 Uhr und 2, 5, 8, 23 Uhr. Die Routine beginnt mit der Messung der Temperatur des Babys unter dem Arm (niemals im Ohr), windelwechsel, und dann füttern und 15-30 Minuten halten. Es ist wichtig, das Baby vor dem Füttern zu wechseln, da es sich über die Erfahrung stinkend aufregt und das Füttern es sofort aus der Ruhe bringt und das Baby immer mindestens 15 Minuten lang aufrecht hält, auch wenn es schläft.

16.
Sie erhalten eine Besucherliste, auf der Sie notieren können, wer Ihr Baby sehen kann. Es gibt ungefähr ein Limit von 2 Besuchern, die gleichzeitig eintreten können, und es kann Einschränkungen für Kinder geben, da sie höchstwahrscheinlich Träger von etwas sind, das Ihr Baby krank machen könnte. Die neonatologische Intensivstation ist keine soziale Zone, daher kommen normalerweise nur ein paar sehr enge Familienangehörige oder Freunde.

17.
Wenn Sie entlassen werden, nimm alle Andenken in deiner Nachtstation wie die Geburtsmütze, eine Frühchenwindel, Schnuller, Decke, erste Flasche, und Tags und Sensoren. Alle Vorräte, die sie an Ihrer Station verwendet haben, werden nicht auf eine andere Station verschoben. Wenn ein Schnuller schmutzig wird, sie werden es wegwerfen und ein neues bekommen. Sie werden dankbar sein, diese Schnuller zu haben, wenn das Baby nach Hause kommt. Ebenfalls, Füllen Sie so viele Wickeltaschen und Formeln für Frühchen auf, die Sie mit nach Hause nehmen können. Frühchen-Windeln sind schwer zu bekommen, also kaufe sie überall, wo du kannst und in großen Mengen, da ein Frühchen etwa 8 Windeln pro Tag durchmacht.

18.
Stillen oder Formel? Ihre Milch kommt möglicherweise mehrere Wochen nach der Geburt nicht. Möglicherweise ist Spendermuttermilch verfügbar, also denken Sie darüber nach, wie Sie dazu stehen. Das Abpumpen und Zuführen der Muttermilch kann bei der Reise von zu Hause zur neonatologischen Intensivstation schwierig sein. Ihr Blutdruck ist möglicherweise zu hoch, um Muttermilch zu produzieren, oder Sie erholen sich von einer Operation, also gönnen Sie sich eine Pause und tun Sie, was für Sie am besten ist.

Hatten Sie einen Aufenthalt auf der neonatologischen Intensivstation? Gibt es noch weitere Tipps, die Sie hinzufügen würden?

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